Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn immer fehlermeldungen

hallo ihr lieben,hoffe ihr könnt mir helfen**letzte rettung**alles hat angefangen mit einer fehlermeldung beim msn chaten habe dann den pc neu gestartet dann auf msn gegangen runtime error!!!habe dann bei euch hilfe dazu gefunden dachte jetzt funzt wieder nix da!jetzt sobald ich mich beim msn anmelden will kommt eine fehlermeldung"windows live messenger hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"sobald ich da fenster schließe ist alles aus? :'( ??? habe schon sämtliche versionen runtergeladen alles das selbe??bei yahoo wars auch so dann ging es wieder nach dem exe einfügen bitte hife sonst bin ich am verzweifeln? :'( schon mal danke an die klugen köpfe ;)gruß eure zicke 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 18:55:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Msn immer fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das deutet auf einen Fehler bei der Installation hin. Lade dir den Live Messenger nochmal neu runter. Vorher aber alles was an den Messenger erinnert deinstallieren.

Dann kannst du die Installation nochmals neu beginnen.

opelmeister

das habe ich doch schon ein paar mal probiert auch verschiedene versionen vorher habe ich alles aus der software gelöscht und auch von den laufwerk c programme usw....nur ein ordner lässt sich nicht löschen wenn ichs probiere steht da kann nicht gelöscht werden weil ein anderes programm msn benutzt????oh menno bald schmeiße ich den pc aus dem fenster :'( :'(es wäre echt toll wenn du mich direkt anschreiben könntest zb. auf msn solange ich nicht die fehlermeldung schließe funzt es solala also meine id  [email protected] danke dir schon mal ;):)

Hattest Du den Messenger vor der Deinstallation auch beendet(Trayicon)? Ich benutze ihn nicht, aber erinnere mich an das Icon in der taskleiste....

ja klar habe ich ihn beendet ich habe doch geschrieben das diese fehlermeldung also sobald ich sie schließen will ist der ganze msn aus neuanmeldung wieder das gleiche.......bitte helft mir doch für das andere problem hatte ich auch bei euch einen guten tipp bekommen.....ich warte hoffnungsvoll ??? :)


« miranda klängeicq login problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...