Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

miranda klänge

Alle Klänge sind bei mir im Miranda(IM) aktiviert, aber es gibt nie welche. Ok, aus und an bei Einstellungen gemacht - aber geht nicht.
Neu installiert - geht nicht.
Ansonten keine Soundprobleme am Computer.

Was kann ich tun?

 



Antworten zu miranda klänge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube das könnte dir weiterhelfen....

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t72014.html


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, noch keine Klänge ausgewählt aber scheint so zu sein wie dort steht - danke.

Komisch, normalerweise müssten doch Sounds im Programm drin sein und irgendwelche voreingstellt sein. Hier muss ich mir auf der Festplatte je eine wavDatei aussuchen *am Kopf fass*

Zig Plugins im Paket und ich muss mir die Sound selbst holen und einstellen, Naja, lassen wir es mal weiter unkommentiert ;)

Edit: Es geht! Nochmal danke.

« Letzte Änderung: 29.08.07, 15:18:52 von pn1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo


« Miranda und ICQ Datei-EinbahnstrasseMsn immer fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...