Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: habe immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen

habe immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: habe immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beispiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Invalid combination of parameters was detected while saving or restoring extended processor state
Stop: 0x00000131
oder
PFN_LIST_CORRUPT
Stop: 0x0000004E
oder
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x0000000A
oder
DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x000000D1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter 4E und unter D1 nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Prüf den Speicher auf Fehler-installier den Chipsatztreiber neu,extra Soundkarte eingebaut,Treiber aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau Antwort 3 und teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot. 


« Windows 7: Win XP: Laptop zucken und ruckeln während des spielshp pavilion Veränderung der Eingangsspannung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...