ICQ 5 Xtraz

Hi leutz!
Irgendwie funzen meine ICQ 5 Xtraz net. :'(
Wenn ich aufs Xtraz menu klicke passiert einfach nichts. Ich brauch die Xtraz weil meine Freunde immer mit mir Cam Chat machen wollen. Bitte helft mir.
Weba


ES LEBE DER PUNK  8)


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was für ein Windwos, 2000?

heist dat ding nciht ICQ4 with Xtras?.... hast du mal die konfig überprüft....  blockt die firewall vielleicht?

java aktiviert?


Mantrid

Ne, die Firewall blockt nichts. Ich habe Windows XP Proff.

hi, hab auch ein problem mit dem 5er icq und dem xtraz center..
komme nicht rein..
der lädt das fenster mit den 3 blauen balken und bleibt dann stehen..
manchmal kommt auch eine IE fehlermeldung..
irgendwas mit scriptfehler..
steht aber sonst nix weiter in der meldung..
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.. :)
thx

nachtrag:
hatte sogar schon mein problem beim
tech support von icq geschildert..
aber irgendwie konnten die mir auch net
weiterhelfen..
hab ganz andere antworten auf meine fragen bekommen. irgendwie strange :)? naja..
hoffe es findet jemand ne lösung..
greetz

wenn du aol has mit kindersicherrung blockt aol dat!!!Hab ik auch!! Kann man nix machen!! :'(

Hallo, habe das gleiche Problem wenn ich auf ICQ 5 auf die Extras und auf Cam oder Voice gehe. Dann kommt immer Scriptfehler.
Habe auch alles unter den Erweiterungen im IE abgeschlatet das, dieses nicht mehr angezeigt werden sollte, es wird aber trotzdem  gemeldet und es passiert einfach nichts.

Habe das Java auch geupdatet bei Java Sun und so einiges probiert aber es geht gar nichts. Selbst, wenn ich disese Seite aus dem Programmvereichnis suche und versuche aufzumachen, dann kommt nichts. Wie richten den andere Ihre Cam bei ICQ ein, oder ist das dort gar nicht möglich und wird nur als Werbung genommen das es geht. Immerhin geht es bei GMX, Yahoo, MSN ja auch ohne weiteres komplizierte Einstellungen.

Hallo ich habe das gleiche problem nach einer neuinstallation mit dem xtraz center...meine avatare werden auch nicht angezeigt und ich kann das xtraz center nicht aufrufen....hoffe das es da bal eine lösung gibt!

könntet mal versuchen macromedia flash player zu installieren!!  einfach bei google danach suchen
 

oder wenn ihr icq 4 habt, zu 5 wechseln!

die bilder konnte ich auch mal nicht sehen...konnte ich nicht beheben...das einzige was geholfen hat, war ne neue nummer anfordern...dann ging alles einwandfrei!

Ich hab dasselbe Problem, allerdings hab ich den MacroMedia FlashPlayer, Java und sowas alles... Daran wirds nich liegen, hab das auch erst seitdem ich ICQ5.04 neu installiert hab...
Wenn jemand versucht mit mir über die Xtraz was zu machen, kommt bei denjenigen ne Meldung, dass ich angbelich ein Plugin nich hab und das somit nich gemacht werden kann.
Avatare sind auch weg und geh ich auf Cam oder Voice, die derzeitig beiden einzigen Funktionen bei mir, kommt ne Meldung, dass der Server nich erreicht werden kann.
BRAUCH HILFE!!!

ich habe das gleiche problem ! ich hab es noc hnet behoben ! ich habe icq mehrmals deinstalliert und installiert weil es manchmal net ging und bei einem mal kam das xtras nicht mehr

also bei mir is das problem: ich kan kein pool,checkers und backommn spieln aba den rest wohl wi kann das??? bei mir steht imma die :: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelmenten auf dieser seite.Möglicherweise wird die Seite nich richtig angeteigt!was kan man da machn schreib mir ne mail Fabi_mc1@gmx.de

du solltest eventuell mal die einstellungen deiner firewall checken, und aktive x steuerelemente zulassen, dann müsstes gehen....

ein kumpel von mir hat auch diese probleme mit den sciptfehlern,
er kann nur über dieses paging mit mir quatschen (er muss dadurch imma diesen button sprechen anklicken, wenn er was sagen will), abba keinen voice chat machen oder die spiele spielen...

hat da net einer ne lösung für?

Ich hab auch so ein ähnliches Problem.
 
Habe mir grad einen neuen Laptop gekauft und ICQ 5.04 draufgespielt, weil ich die Version auf meinem alten auch hatte und sie super funktioniert hat.
 
Tja, jetzt kann ich zwar noch chatten aber mehr auch nicht. Wenn ich das Xtraz Center öffnen will vom Hauptmenü aus passiert gar nichts. Wenn ich links die Xtraz Leiste öffne ist nur ein Symbol zu sehen (Statusverwaltung) und sonst nichts. Die ganzen Spiele usw sind nicht aufgeführt. Wenn ich dann in dieser Leiste auf das Symbol Statusverwaltung klicke öffnet sich das Xtraz-Fenster aber ich bekomm nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nciht mögich. Probieren sie es später noch einmal."

Woran könnte das liegen und wie kann ichs beheben?

An der Firewall liegts nicht, die ist erstens richtig eingestellt und auch wenn ich sie aussschalte gehts nicht. Java und alles ist installiert und funktioniert sonst eigentlich einwandfrei.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal,
Franzi


« MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschenMSN Messenger - keine Webcam-Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ICQ Xtraz"