Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ kann keine Daten mehr versenden

Hallo Leute,
früher mal konnte ich bei ICQ Daten versenden. Seit ich nun ICQ 6 bzw. ICQ 6.5 hab geht das nichtmehr. Habt ihr ne Ahnung was man dagegen tun kann???

Danke für Antworten!



Antworten zu ICQ kann keine Daten mehr versenden:

Hallo,

genauere fehler beschreibung wäre hilfreich !


Grüsse:
RSD-Clan

ja also es ist so, wenn ich etwas schicken will bzw. verschicken (Bilder, ect.) dann kommt immer, dass die Gegenseite abgewiesen hat.

Kann an einer einstellung deines Freundes liegen,oder an dem Firewall !


« hab fehlercode 8004888d bitte hellft mirWindows Vista: \msnetgd.dll zu griff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...