Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC Daten an mein Casablanca Kron versenden, IP-Adresse

Wie finde ich eine freie IP-Adresse?


Mein Computer-System:  Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Ich mmöchte von meinem PC Daten an mein Casablanca Kron versenden. Die Funktion nennt sich Ethernet Transfer  und ich brauche dazu eine freie IP-Adresse! 

« Letzte Änderung: 10.04.09, 21:48:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC Daten an mein Casablanca Kron versenden, IP-Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch des CK schon gelesen??

Das war das erste was ich gemacht habe und ich hatte eigentlich gehofft, daß mir dort eine Anleitung gegeben wird. Anscheinend  geht man bei MacroSystem davon aus daß jeder ein Netzwerkspezialist ist!
Trotzdem , Danke!

geht denn das nicht per MAC-Adresse?

Sonst im Netzwerk FESTE IPs  vergeben .... 192.168.001.xxx z.B. ??

Ich danke Dir! Werde es mal probieren.


« Vista: Vista: Musik von Vista 64bit auf Ipod (photo) übertragenWin XP: Winodws XP auf VISTA Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...