Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ und Nachrichten weiter schicken...

Hallo,

mich interessiert, wie diese Seiten funktionieren, die man über ICQ geschickt bekommt, mit der Aufforderung eine Nachricht X-mal weiterzuschicken. Wie kontrolliert die Seite das? Und funktioniert die Seite auch mit anderen Messengern (licq, gaim, usw.)?



Antworten zu ICQ und Nachrichten weiter schicken...:

Das hat ja eigentlich garnichts mit den Messengern zu tun, denn diese Seiten kannst du auch per E-Mail geschickt bekommen oder auch von jemanden angesagt bekommen.

Aber wie die Seite das macht, dass sie zählt, an wieviele Personen du sie weitergeschickt hast, weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber ebenfalls interessieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar die Nachrichten kann man auch per Mail erhalten,

Muss mal wieder Suse installieren...dann kann ich das mal mit licq probieren.

Ich denke mal das der Code auf der Seite einfach nur überwacht wie oft man STRG + V drückt.
Denn wer macht sich schon die Arbeit und tippt diesen Text ab...


Muss mal wieder Suse installieren...dann kann ich das mal mit licq probieren.

Ich denke dort wird dann das gleiche geschehen, der wird dir auch zählen, an wieviele du den Link/Text geschickt hast.

Daaaniel

« Msn2008 Audio & Video einstellungen bleiben hängen Mediaplayer 11 bei Video auchPrblem bei Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!