Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ. Nachricten auf Russisch lesen

Hallo!

Habe folgendes problem:
Ich habe freunde in russland, die mir nachrichten auf russisch zuschicken. leider kann ich sie nicht lesen, da alles so aussieht:ðåêîìåíäóåòñÿ

Kann ich das irgendwie lesbar machen

danke im vorraus 

« Letzte Änderung: 24.10.07, 06:38:20 von prof4i4i »


Antworten zu ICQ. Nachricten auf Russisch lesen:

Hi,

Du kannst dir ja mal die Russische Version von der ICQ Seite runterladen, evtl. klappt es ja damit....  ::)


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ hat ein Programm das nennt sich Babylon damit kannst du Sachen übersetzten.

ICQ hat ein Programm das nennt sich Babylon damit kannst du Sachen übersetzten.

Das funktioniert aber doch nur, wenn die Schrift auch angezeigt wird. Und wenn die Schrift nicht angezeigt wird in dem Fall, wird das auch hier nichts bringen.

Denn sowas: "ðåêîìåíäóåòñÿ" kann man in keine Sprache der Welt übersetzten  ;)


Ich hatte das selbe Problem, nur dass ich keine russische Schrift (kyrillische) in meinen E-Mails lesen kann. Bei ICQ funktionierts allerdings..  ???
Das funktioniert aber doch nur, wenn die Schrift auch angezeigt wird. Und wenn die Schrift nicht angezeigt wird in dem Fall, wird das auch hier nichts bringen.

Denn sowas: "ðåêîìåíäóåòñÿ" kann man in keine Sprache der Welt übersetzten  ;)


Ich hatte das selbe Problem, nur dass ich keine russische Schrift (kyrillische) in meinen E-Mails lesen kann. Bei ICQ funktionierts allerdings..  ???


welche version hast du?
ICQ hat ein Programm das nennt sich Babylon damit kannst du Sachen übersetzten.

Russisch kann ich lesen, damit habe ich kein problemm.
ich sehe nur diese zeichen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe folgenden Tipp in einem anderen Forum gefunden....

Und zwar sollte es so funktionieren, das man die Sprache auf dem Rechner ändert & ICQ dann auch diese Zeichen erkennen kann....

• Start
• Systemsteuerung
• Regions- und Sprachoptionen
• Sprachen

Dort dann Russisch anklicken & übernehmen, dann sollte es funktionieren....



Mfg
 

@ prof4i4i

Ich benutzte die Version 5.1, da mir die Version 6 nicht gefällt, wegen dem Statusmanager und all sowas.

@ LOS TIOZ

Ich bin mir nicht sicher ob das was bringt, da es bei mri ja auch ging, noch bevor ich "herrausbekommen" habe, dass es so eine Einstellung auch gibt. Seit dem ich das eingestellt habe, kann ich zwar auf russisch schreiben, aber lesen konnte ich es auch vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt, ist es ein Tipp aus einem anderen Forum & es hat funktioniert...

Es war auch ein Thema zu icq6.....

Mfg

na wie gehts dir ??


« KANN MICH BEIM LIVE MESSENGER NICHT ANMELDENMSN Start Problem bzw einlogg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...