Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Start Problem bzw einlogg.

Hallo,Community ich habe folendes Problem ich habe meinen PC ( windows xp ) neuinstalliert, meine ganzen Programme ICQ etc auch installiert.
dann habe ich den Windows Live messanger installiert ging auch alles soweit, nur wenn ich mich einloggen will ich gebe daten ein drücke auf verbinden ( dreht sich das mänchen zwar ne zeit lang und dann komme ich aufeinmal wieder zum anfang wo ich login daten eingeben muss
braucht windows live ihrgenwelche unterstüzungen wie ZB frame.network oda sowas?



Antworten zu MSN Start Problem bzw einlogg.:

hi,

es gibt ja ne install datei was alle datein die windows live messanger braucht aus dem netz runterlädt.

war es bei dir auch so ?

mfg Zidane

Hey ja ich habe das selbe problem weiss keiner was zu machen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau steht denn bei Dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte vor eine woche das selbe problem  guck mal ob dein datum von pc richtig eingestellt ist müsste daran liegen 

Hallo!
Bei mir ist es auch so.Ich loge mich ein und warte.Nach einpaar Sekunden bin ich wieder beim Anfang!!!!!!Mein
Pc
-Datum stimmt auch.Bei Freunden habe ich versucht,mich eizulogen.Es hat geklappt.Aber wieso klappt es bei mir nicht?!?!? ???  >:( Bitte helft mir!!!!  :'( 


« ICQ. Nachricten auf Russisch lesenICQ 6 History(xml) Dateien auslesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...