Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: ICQ Problem

Hallo zusammen,
letzter Zeit stürzt mein ICQ ab ohne Gründe, da steht immer Hoppala ICQ hat ein Verbindungsfehler, aber komischer weisse funktioniert mein MSN einwandfrei. Woran kann das liegen, ich kann trotzdem ins Internet gehen, wenn ICQ abstürzt und ich hab einen Router, wenn das damit zu tuen hat.

Mfg



Antworten zu Win XP: ICQ Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies liegt recht oft daran, das die "icq.dll" nicht mehr die Neueste oder beschädigt ist.
Ich rate dazu, sich die Einstellungen, den Verlauf und was sonst noch interessant ist, zu sichern. ICQ anschließend deinstallieren und neu installieren.
Desweiteren rate ich, ICQ und MSN mit "Miranda" zu verwalten.
Miranda hat einen stabilisierenden Einfluß sowahl auf ICQ, als auch auf MSN.
Die entsprechenden Ports für ICQ sind im Router freigeschaltet? (forwardet)
Jürgen

joa aber gibts auch ein anderes programm wie miranda, weil ich hab damit probleme und ich schaf es nicht die skins zu installieren  ;D

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze mein Miranda, um per MSN und ICQ (die anderen habe ich deaktiviert) Nachrichten und Daten zu übertragen.
Dazu benötige ich keine "Skins".
Also brauche ich diese auch nicht zu installieren.
Sorry- da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Jürgen

naja ich hab schon das problem gelölst hab mir einfahc die pro version geholt miranda me ^^


« Yahoo MassangerFehlermeldung beim öffnen von windows live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!