Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam WB-1400T funktioniert in Skype nicht

Hallo,

Habe mir eine Webcam von Trust gekauft. Ich habe das System Windows Vista und habe auch schon den aktuellsten Treiber von der Trust-Homepage runtergeladen und installiert. Ich habe die Webcam richtig eingestellt und konnte problemlos SnapShot´s machen! Skype erkennt zwar meine Webcam (Trust WB-1400T) aber wenn ich die Videoeinstellungen audwähle und einen Schnappschuss mache bekomme ich nur schwarzes Bild und während einem Video-Chat sieht man auch nur schwarzes Bild von mir!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar!

MFG Sleipnir88



Antworten zu Webcam WB-1400T funktioniert in Skype nicht:

Hi Leute,

ich hab das mit der Webcam in Skype hingekriegt! Nur die Webcam Trust WB-1400T hat ein integriertes Mikrofon, aber meine Gesprächspartner hören mich nicht! An was kann das liegen?

MFG Sleipnir88

Hi!
Also wie hast du das mit der Webcam hinbekommen. Krieg sie auch bei Skype nicht ans laufen. ?

Hier sind die Einstellungen für skype denn sollte das gehen.

Der Link:

http://www.forumprofi.de/forum26256/wie-stelle-ich-die-webcam-bei-skype-ein-t66.html

Wickinger


« SkinBuilder 4.3 für`s erstellen von ICQ SkinsWindows Vista: Skype Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...