Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset problem(Nur kopfhörer funzen

Hi Leute,
ich habe mir ein neues headset gekauft.
Es war kein Treiber dabei und ich habe alle nötigen audioeinstellungen gemacht aber nur der kopfhörer geht!!!
NICHT das MIKRO!
Habe ich vielleicht etwas übersehen?
Bin euch dankbar für jeden Tip.

Gruß Marcel



Antworten zu headset problem(Nur kopfhörer funzen:

ich weis keine genaue angabe ich habe es jedoch bei conrad gekauft und die sagen das es STEREO HEADSET TW-260A heist!!
Genauere Angaben kan ich nicht machen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen muss ich noch irgendeinen treiber downloaden oder so?
 ???
Gruß Marcel
 

was hastn fürn betriebssystem ? haste eventuell noch nicht die microfon einstellungen vorgenommen

ich habe windows xp professionel
 

ja haste in der Lautstärkeregelung unter mic den haken rausgemacht bei *ton aus* ?
das wird gern vergessen ;)   

jo habe ich

und jetzt?
Ich war auch schon
hier
drauf aber ich komme bei schritt 2 nicht weiter wo er sagt das ich den Lautstärkeknopf unter "Stimmenaufnahme" drücken. --> #2 draufklicken soll.Wie soll ich das machen.


« Win XP: msn nicht deinstalliert jetzt kann ich es nicht mehr installieren:Skann datei nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...