Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Sprachaufzeichnung

Hi,
unter MSN kann man ja eine Sprachaufzeichnung starten, von dem was man gerade hört z.B. Moby-Porcelain. Dies funktionierte bei mir in Windows XP, wenn man unter den Soundeinstellungen den Stereomixer aktiviert hatte. Nachdem ich mir einen neuen PC angeschafft hatte, habe ich Vista installiert
Auch da habe ich den Stereomixer aktiviert, allerdings sagt MSN:"Die Sprachaufzeichnung konnte nicht aufgenommen werden." ???
Hoffe einer kann mir helfen :)



Antworten zu MSN Sprachaufzeichnung:

entweder über webcam mit Mikro oder eben soundkarte !

Versuche : extras--->audio&video set up ---> siehe bild  :)

klappts ?



@ Admin, wenn ich hier mein Bild einfügen möchte über erweiterte optionen kommt :

Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen.

« Letzte Änderung: 02.01.08, 23:12:34 von andre1112 »

Danke andre1112,
aber wo ist dieser Punkt extras...?
Im Messenger finde ich nämlich den Punkt net ???

bitteschön  :)

« Letzte Änderung: 03.01.08, 16:54:30 von andre1112 »

Super, hat alles geklappt :)
Danke ;)


« komischer voice chatViele Problemlösungen bei icq6 (Info) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...