Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Skype funktioniert nicht mehr

Skype ist abgestürzt und nicht mehr zu benutzen.
Ich habe das Programm deinstalliert und mehrmals eine Neuinstallation versucht.Der 'Erfolg': ständige Meldung von MicrosoftWindows>

"Skype funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichem Gruß
 Dieter


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Skype)
Die Fehlermeldung lautet: Wie vorstehend beschrieben!



Antworten zu Windows Vista: Skype funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventuel gäste im system,hatte ich bei fremdsystemn schon öftern.
Über datensicherung und unterwsuchung auf gäste nachdenken.

Is bei mir genau das gleiche, habe erst vor 2 tagen ne neue festplatte eingebaut und windows neu installiert, anfangs gings noch, seit heut einfach nichtmehr... KP was da los is aber viren oder ähnliches hab ich nicht, habe beireits avg und Ad-aware laufen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,sicher,diese hochwertigen sachen finden auch gäste.Eher nicht.und grade bei neiinstalation schlagen USB viren gerne zu....


« MSN messenger, system 32 MSN Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...