Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich hab genau das selbe problem keine ahnung wie von ein aufn andern tag kann ich es nicht mehr starten und bekomme die selbe meldung hat jemand ne lösung ??? thx für hilfen

gruß an alle, ^^

also ich hab die Schritte soweit verstanden.. doch bei der Ausführung kam diese Fehlermeldung:
"Das Modul "Msxml.dll" konnte nicht geladen werden. Vergewissern sie sich, dass die Binärdarei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateinen auszuschließen.
Das angegeben Modul wurde nicht gefunden."

Wie soll ich das denn jetz verstehen!? Ich hab mal auf dem Pfad gesucht und fand tasächlich diese *.dll Dateien nicht... wie kann das sein!?..
HELP!!

komm da echt nicht weiter..

lg Wolvox

Also wollte euch sagen wie ich es behoben bekommen habe .
konnte den letzten Dll3 auch nicht Ausführen. habs dann mit dem CC Cleaner Freeware bei chip.de hinbekommen ohne je was nochmal ausführen zu müssen es ging sofort wieder mit icq nehmt bitte auch stellung obs euch auch geholfen hat.

hm, an sich scheint diese Software nicht schlecht zu sein. Nur wäre es schön zu erfahren, was genau du getan hast, damit icq wieder läuft, denn ich hab so einiges mit derm Program gemacht (CC Cleaner) aber icq funzt noch immer nicht...

Viell liegt das einfach auch daran dass ich das alte icq nicht vom rechner runter bekomme, weil ich ja angeblich keine berechtigung habe was zu löschen..

jedes mal wenn ich den schreibschutz vom icq ordner runter nehme.. um den inhalt zu löschen, ist das teil sobald ich es geschlossen habe und wieder öffne wieder schreibgeschützt...

echt deprimierend^^ Dabei bin ich eig admin...
tjaa also soviel dazu ^^

NEED HELP
lg Wolvox

ALSOOOOO hatte das selbe problem und es lag nur daran das der icq ordner schreibgeschützt war  und dann schreibschutz weggemacht und voilaaa es funktionierte wieder :)


« Tipp: MSN Messenger (Live Messenger) deinstallieren - so gehts!Windows 7: Messenger problem mit Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!