Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ "Failed to create application (Code 2)

Hallo,

hab wieder Probleme mit ICQ.

Jetzt bekomme ich beim öffnen von ICQ folgende Meldung:

"Failed to create apllication (Code 2)"

Was kann ich dagegen tun, um diese Meldung los zu bekommen und ICQ wieder nutzten kann ?




mfg 



Antworten zu ICQ "Failed to create application (Code 2):

Re-installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst ICQ oder ???


Naja, ich versuchs halt ma .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, habs Deinstalliert und wieder neu installiert,  aber die Meldung kommt immer noch, bzw. konnte ich es daraufhin nicht mehr richtig installieren.

Wie kann ich es noch versuchen ????



mfg

Hab das gleich problem ....


bitte Helfen !!!

ich hab die lösung dafür ...(Code: 2) geht auf software dann auf icq und ändern dann behaltet ihr auch eure kontakte und alles läuft wieder reibungslos!!!
 

ich hab windows 2000 ... sonst ließ sich wenigstens das fenster mit account und so öffenen aber jetzt kommt immer nur noch dieser code2....wenn ich auch system und auf icq entfernen/ändern gehe dann sagt er immer : your system is not supported by icq -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir trotzdem nicht ....

hab das gleiche Problem,habe aber winsows 7.. deinstallieren kann ich es auch nciht mehr und cih weiß nciht warum ??? ??? :(:(


« MSN als offline5 mal am Tag von Russen/spammer geaddet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!