Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Messenger problem mit Kamera

Hallo, habe meinen Computer auf windows 7 upgedatet.
Seitdem geht die eingebaute Cam, Crytal Eye, nicht mehr im Messenger. Nach Rücksprache im Forum des Geräteherstellers wurde mir mitgeteilt, das von seiten des Gerätes alles in Ordnung ist und die Ursache des Problems wohl bei Messenger liegt. Was kann ich machen ????
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus



Antworten zu Windows 7: Messenger problem mit Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber für die Cam installiert ???

Ich gehe mal von einem Notebook aus. Wer ist der Hersteller ??? und die genaue Bezeichnung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ist ein notebook acer aspire 5810T.
Crystal Eye ist die integrierte web cam. Funktioniert auch. Wird ebenfalls im Gerätemanager angezeigt.
Im Acer Forum wurde mir gesagt, das von seiten Acer alles in Ordnung ist und dass das Problem wohl bei Messenger liegt. Ich hoffe, ich konnte dir aufschlussreiche Antworten geben. Hast Du evtl. eine Lösung ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhaupt schon einen Treiber installiert? Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind installliert und im gerätemanager wird die kamera angezeigt. Und wenn ich - start - programme - acer cam. anklicke geht auch alles einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi frankyboy60.

Was sagt denn der Messenger?

Extras --> Audio/Video Setup.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
habe nur extra audio/videogeräte einrichten.Wenn ich darauf klicke, erscheint "das von ihnen ausgewählte Mikrofon funktioniert nicht einwandfrei oder wird von einem anderen Programm verwendet" Nichts von einer Kamera.


« ICQ - "Failed to initialize MNCS (Code: 1)Windows XP: komme nicht mehr in mein icq account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...