Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: skype windows 98

ich habe noch windows 98 und habe schon skype 1.2.0.48 instaliert.
aber immer schaltet sich das label mit der neuesten version 3.6 davor. wenn ich nein sage zur insterlation geht mein sykpe weg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 98: skype windows 98:

Und was ist jetzt dein Problem?  ???

 

Zitat
Und was ist jetzt dein Problem? 
Er mag keine neuere Version in der Sicherheitslücken und so weiter gestopft sind  ::)

Naja.Das hängt dann wohl mit deinem BS zusammen.
Win98 ist ja schon ein wenig älter.  ;)
Schon mal geguckt bei den Optionen? Dort kann man glaube ich doch ausstellen das er automatisch nach Updates sucht.

ich komme erst garnicht in skype herein. ständig die frage nach dem neuen update 3.6  wenn ich nein sage geht er aus dem skype


« passwort gebrochenWindows Live Messenger meldet sich immer ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...