Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll icht tun wenn,fehler beim laden des betriebssystem steht?

 ???vertying DMI Pool Data...........
    Boot from ATAPI cd-rom: Failure
    fehler beim laden des betriebssystems



Antworten zu was soll icht tun wenn,fehler beim laden des betriebssystem steht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entwerder eine bootfähige windows cd ins laufwerk legen,oder die bootreihenfolge im BIOS auf "First boot device C:  stellen.


« Windows XP: Der Dateiordner sagt Größe 2,34 KB und auf dem Datenträger 12,0 KB an.Backups unter Win 3.1 auf Windows XP wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...