Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN: In der Kontaktliste Bilder anzeigen

Hallo

Hab hier auf dem Foto gesehen, dass man irgendwie einstellen kann, dass schon in der Kontaktliste bei jedem Kontakt jeweils sein Avatar-Bild angezeigt wird. Wie kann ich das einstellen?

Um das besser zu zeigen, hier das Bild:



Danke und Grüsse! :D



Antworten zu MSN: In der Kontaktliste Bilder anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs unterdessen selber rausgefunden. Für die, dies wissen wollen:

Rechts unterhalb des blauen Balken auf die zwei grünen, sich entgegenzeigenden Pfeile klicken u dann ein Häkchen bei "Kontaktdetails anzeigen" (Show Contactdetails") setzten. Et voilà.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, den wollte ich auch installieren. Funktioniert bei mir aber nicht, da ich bereits die Beta von der 2009er Version teste.

Aber es geht auch so :)

Gr¨sse

ui und wie is die 2009er beta bis jetzt so ? irgendlwelche besonderen specials  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, was soll ich sagen... Komplett anders

Mach mal ein paar screenshots...







Sry, dass soviel rot ist... ;)

Ein paar Neuerungen:

- komplett anderes Design (mehr Änderungsmöglichkeiten)
- Anzeigebilder in der Kontaktliste kann man verschieden gross haben
- Möglichkeit, sich an mehreren Pcs gleichzeitig anzumelden
- Unten eine "What's New"-Leiste (Bild 2) die zeigt, was deine Kontakte vor kurzem geändert haben
- andere Möglichkeiten der Statusangabe: nur noch Available, Busy, Away, Appear Offline
- Möglichkeit ein bewegtes Bild als Avatar zu nehmen (.gif)
- mehr Optionen

Was willst du noch wissen?  ;)

Gr¨sse

« Letzte Änderung: 12.10.08, 20:32:31 von luckyluke02 »

ui danke für dein kleines review  [love]
hm was mich noch interessieren würde, sind sie avatar bilder der kontakte gleich zu sehen in der liste oder muss man zuerst die person anklicken ?

das bild mit dem auge ist nur sichtbar weil ich ihr fenster geöffnet habe, würde ich die person nicht anklicken bleibt das avatar bild blau.

cool wäre es wenn die avatar bilder bei offline kontakten blau bleiben, aber bei allen anderen die online sind die bilder selbständig geladen werden.



lg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist so, dass das Bild erst erscheint, wenn die Person einmal online gewesen ist (was man aber logischerweise nur am Anfang bemerkt, also bis jede Person einmal online gewesen ist).
Danach ist es so, dass wenn ein Kontakt offline ist wird das Bild verblasst, wenn online deutlich erkennbar.

Hier ein Bild:



Der Vergleich noch nie online/online/offline.
(Auch zu sehen, das neuartige Menü, das erscheint, wenn man mit der Maus auf einem Kontakt eine Sekunde verweilt).

Gr¨sse

klingt nicht schlecht, beta nur auf englisch oder?


lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nur Englisch...  ;)

Gr¨sse


« kann msn nicht instalieren pls helft mirMSN, Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!