Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Failed to initialize MNCS.(Code:1)

 Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinenm Rechner, d.h. diese Fehlermeldung Failed to initialize MNCS. (Code: 1)", zeigt er mir seit ICQ installiert wurde. habe auch schon deinstalliert und die mitgelieferte Operations Recovery DVD benutzt. leider kommt die Fehlermeldung immer wieder.
Hilfe kam schon von gnom79, habe die Hinweise im soweit
eingegeben, dann kamm die Meldung die Binäre Datei ist nicht zu finden?

Kann mir einer Helfen!!!!



Antworten zu Failed to initialize MNCS.(Code:1):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSOOOOO hatte das selbe problem und es lag nur daran das der icq ordner schreibgeschützt war  und dann schreibschutz weggemacht und voilaaa es funktionierte wieder Smiley


« Windows Vista: beim abspielen läd mein pc unendlich langWindows 7: 64bit langsamer als 32bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...