Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Failed to initialize MNCS.(Code:1)

 Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinenm Rechner, d.h. diese Fehlermeldung Failed to initialize MNCS. (Code: 1)", zeigt er mir seit ICQ installiert wurde. habe auch schon deinstalliert und die mitgelieferte Operations Recovery DVD benutzt. leider kommt die Fehlermeldung immer wieder.
Hilfe kam schon von gnom79, habe die Hinweise im soweit
eingegeben, dann kamm die Meldung die Binäre Datei ist nicht zu finden?

Kann mir einer Helfen!!!!



Antworten zu Failed to initialize MNCS.(Code:1):

ALSOOOOO hatte das selbe problem und es lag nur daran das der icq ordner schreibgeschützt war  und dann schreibschutz weggemacht und voilaaa es funktionierte wieder Smiley


« Windows Vista: beim abspielen läd mein pc unendlich langWindows 7: 64bit langsamer als 32bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...