Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD nicht mehr lesbar

Ich habe eine Udo Jürgens Doppel-CD geschenkt bekommen.
Nun wollte ich beide brennen.Die erste ging gut, die Zweite wollte mein PC nicht mehr brennen.
Nun ist es so,daß er beide nicht mehr lesen kann.
Er kann sie nicht mehr im DVD-Lauf-noch im CD-Laufwerk
lesen.
Meine Frage nun: Was ist los?



Antworten zu CD nicht mehr lesbar:

Darf man überhaupt so eine Cd brennen? wenn ja, cd zerkratzt?

Alex

Die CD ist nagelneu und sicher nicht zerkratzt.
Ich habe noch nie Probleme mit brennen gehabt.
Die CD kann von meinem PC nicht mehr gelesen werden seit ich eine von dem Doppel gebrannt habe.
Warum??????????????

vieleicht hat dein brenner das inhaltsverzeichniss falsch ausgelesen???? must du mal bei kumpel brennen versuchen!!! mfg


« Firewire/Camcorder Win98SECPU Fan Athlon64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...