Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Fehlercode : 80048820

Hey Leute,

wollte mich heute auf Msn anmelden dann kommt ein Fehlercode:80048820 ich klick auf Problemhandlung ...überall ein grünes Häckchen ausser bei Drahtloses Netzwerk ich klick auf reparieren ,meld neu an wieder dieser Fehlercode 80048820 ...

Wie kann das am Drahtlosen Netzwerk liegen .. Ich hab Internet per w-lan aber ich kann Online Games zokken ich kann im Internet surfen...etc..

Bitte helft mir !

Danke



Antworten zu Msn Fehlercode : 80048820:

hallo


ich hab ein riesen problem schon seit 1. woche versuche ich in den windoes live messenger rein zu kommen und immer wen ich auf anmelden drücke kommt der fehlercode: 80048820
und dann gklick ich auf problembehandlung und überal sind grüne hägchen auser bei "Drahtlos" nicht und ich glick auf reperiern und dann kommt das selbe wieder.... ='[

bitte leute helft mir ich würd mich so sehr freun
gggglg fabs

hiho,

erst google benutzen und dann fragen :)

Klick mich

Live Messenger hab jetzt plötzlich auch dieses Problem mit-
Erweiterter Fehlercode 8004840a  Fehlercode:80048820


Die Hostdatei enthält Einträge,die mit Namensauflösung in Konflikt
geraten können.WMI
C:\WINDOWS\system32\wbem\wbemcore.dll          (xpsp.080413-2108)
C:\Windows\system32\wbem\wmiprov.dll           (xpsp.080413-2108) mofd.dll

Analyse;
C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wmiacpi.sys
Fehler:GetUserDefaultLCID failed
NT Event Log Consumer: could not retrieve sid,
Impersonation failed - Access denied           
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie die Sommerzeit umgestellt wurde,hab ich direkt gemerkt,das die Uhrzeit nicht
stimmte hab sie korriegiert.Der Trick mit dem Datum,und dem Router Update
kann doch die Lösung nicht sein.Der Fehler zieht sich schon über Jahre hinweg.

Gib Start-Ausführen winlogon.exe ein dann gehts,bei mir.

Was ist denn da los,hab ich doch noch nie gehabt vorher?? ???

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

Danke für deine Bemühungen,aber das nützt nichts.Das hab ich doch schon alles
gemacht.Die neuste Version ist drauf,mit Xp-Antispy schon lange,wenn es irgendwas
neues bei Msn gibt,bekomm ich auch Nachricht.
Erst als ich von Msn den Internetexplorer8 bekommen hab,treten diese Fehler auf.
Neben weiteren Script-Fehlern jetzt seit 2Tagen dieser Fehlercode. :P

Werd jetzt nochmal alles durchgehen,die Temps und Logs auch mal alle entfernen,
wenn Du noch etwas herausbekommst melde Dich doch bitte nochmal.

Gruss MsDos

Dann benutz den IE 7

Hab alles rausgeschmissen,siehe da der lüpp-(solang es dauert).

Der IE8 bleibt,der wird im Herbst eh in Win7 Standard sein.Ich glaub M.S.
hat den schonmal auf den Markt geworfen und benutzt uns als Versuchskaninchen
um die Fehler zu beseitigen. :-[

Machs Gut..


« Keine Verbindung mit ICQ möglichMsn - Kein Fehlercode - Keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...