Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn - Kein Fehlercode - Keine Verbindung

Hallo,
Ich kann mich mit meinem Msn Messenger nichtmehr einloggen.

Ich klicke auf Problembehandlung, dann kommen bei allen Testergebnissen grüne Haeckchen ausser bei IE-Offlineeinstellungen, da kommt garnix.
Und bei Mainports kommt ein gelbes Ausrufezeichen.
Dann klicke ich reparieren, der Status sieht so aus als ob er etwas macht aber passieren tut nichts. kein Fehlercode und sonst auch nichts.

Ich habe Zone Alarm Pro Installiert. Aber den MSN Messenger eigentlich freigegeben.
ZoneAlarm Pro version:8.0.059.000
TrueVector version:8.0.059.000
Driver version:8.0.059.000
Anti-spyware engine version:5.0.202.0
Anti-spyware signature DAT file version:01.200904.5755
kann mir bitte jemand helfen ?



Antworten zu Msn - Kein Fehlercode - Keine Verbindung:

Hallo user,

im IE explorer von Offline auf Online betrieb wechseln !

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
das deinstallieren vom MSN Messenger hat mit XP-AntiSpy zwar nicht geklappt. Hab ich dann mit CCleaner deinstalliert.
Aber ansonsten hab ich alles so gemacht wie beschrieben und jetzt konnte ich mich problemlos einloggen .

Super :)


« Msn Fehlercode : 80048820Schriftarten für Msn verändern ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...