Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq: Kann keine Daten empfangen

Hi.

Ich kann bei Icq 6 keine Dateien empfangen also wollt ich mir wieder Icq 5 installieren.
Aber sobald ich Icq 5 starte krieg ich die Meldung:
Es steht eine neue Version von Icq Lite zur Verfügung.
Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen Sie die neueste Version installieren.

Kann ich da was machen?  

« Letzte Änderung: 10.05.09, 19:49:29 von GameFreak »


Antworten zu Icq: Kann keine Daten empfangen:

Wenn du das hier ( Klick ! ) runterlädst kannst du icq 5 wieder benutzen

Sorry konnte das erst jetzt ausprobieren...

Jo Icq 5 konntsch installieren aber Dateien kann ich immer noch nicht empfangen.

Immerhin krieg ich jetzt die Nachricht:
Es konnte keine Peer-To-Peer Verbindung zum Benutzer hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung sowie ihre Firewalleinstellungen.

Hab Firewall auch ma ausgemacht hat aber nichts gebracht. Kann mir noch wer helfen?
 

Hast du eine Router Firewall

Mh ich weiß nicht genau. Mein Vater leitet das ganze zwar doch hat selber keine Ahnugn davon -.-

Bei den Firewall-Regeln des Routers zumindest stehen keine zusätzlichen EInträge in der Tabelle.

dann kann ich dir auch nicht helfen sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine andere aktive firewall ?

wenn ja guck dort nochmals nach.
Auch würde ich unter den ICQ EInstellung nachschauen...
 

Festplatte voll :D


« msn messenger 8.5WEBCAM FUNKTIONIERT NUR HALB ! Finde den Fehler nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...