Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN verbindet immer neu?!?!

Hallo zusammen,
also es geht um mein MSN messenger...habe noch den 7.5 weil bei den neuen im Ordner angelegt werden die man nicht löschen kann...wie auch immer...mein Msn verbindet sich jedes mal neu ca. alle 3 minuten...und alle aus meiner Liste fragen mich was mit mir los ist....Habe kein W-lan angeschlossen... woran könnte es liegen? vielen Dank schonmal...



Antworten zu MSN verbindet immer neu?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lan-Stecker prüfen vielleicht ist er verdreckt...

MSN Deinstallieren und neu Installieren...

Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück

Wenn er kein W-Lan hat denk ich mal das er Lan hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück

Für Unwissende: W-Lan = Wireless-Lan
Für Leute die nicht Englisch können: Wireless-Lan = Kabelloses Netzwerk
Man muss sich bei W-Lan wieder einwählen, nicht bei einer LAN-Verbindung  :D



P.S. Eben, Messenger neu installieren, habe ich auch gemacht, und es funktioniert wieder ;)
 

« Links werden versendet..Windows Vista: MSN Problem seit der Installation vom IE8: Eilt sehr! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...