Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn gateway scheint offline zu sein

Hallo ich habe genau das selbe Problem.und zwar immer wenn ich mich anmelde, dann steht da ihr gateway scheint offline zu sein. icq und internet funktioniert aber msn nicht als einzigstes. ich habe es schon oft neu heruntergelanden und so sogar computer neu installiert aber es geht nicht
bitte schreibt mir ich will mit meiner familie im ausland webcam machen
DANKE



Antworten zu msn gateway scheint offline zu sein:

Kannst doch auch über andere Messenger via Webcam chatten?
Skype etc.?

verdammt ja ich habe auch genau das gleiche problem..
bitte schreibt mir die lösung..
wäre sehr dankbar
 ???

Eventuell ist da ein Update verfübar & fall´s es wirklich dringend ist würde ich auf einen anderen Messenger umsteigen ;)

Gruß,
Weezy

Hey. Leute hatte genau das selbe problem  :'(
Aber jetzt wieder alles tip top :)
bei mir lag es aber nur daran das mein datum und dir uhrzeit falsch eingestellt waren.
vll. hängt es ja bei euch auch damit zusammen... 


« Windows XP: Windows Live Messengermsn online status »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...