Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Problem mit bestimmten Buchstaben

Hi ich habe ein Problem! Wenn ich bei nem bestimmten freund ein Doppelpunkt machen will dann macht es keinen Doppelpunkt sondern >sowas... bei ä, ö, y, z,ß, ist es genau gleich da kommen auch irgentwelche komischen Sachen.... Bitte um Hilfe



Antworten zu Icq Problem mit bestimmten Buchstaben:

Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen & Sprachen -> Tastatur ändern -> Falls eine englische Tastatur vorhanden ist, einfach entfernen und/oder die Deutsche Tastatur als standard festlegen!

Danke aber ist das nicht für den ganzen PC??? weil es ist nur bei einer einzigen Person verdreht....

kuckt einfach mal nach und befolgt den vorgang, weiteres können wir später klären  ;)

Oh bei mir ist das anderst als du beschrieben hast.... Ich habe Windows XP

Ui super Danke!!!
jezt kann ich endlich wieder unbeschwert schreiben
Nochmals vielen Dank

bei mir werden buchstaben wie das z, y und Ä;Ü  und so weiter verdreht, das aber nur bei icq. wie kann ich dieses problem beheben???


« Windows XP: Windows live messenger kann nicht installiert werden!?live mesenger gespräche kostenfrei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...