Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: bekomme den windows live messenger nicht deinstalliert

habe windows xp und bekomme den windows live messenger nicht deinstalliert.
Habe blöderweise alle oberfläcfhlichen dateien gelöscht und somit auch kein anhaltspunkt mehr. möchte ich einen neuen messenger installieren bekomme ich die information das dieser schon vorhanden ist.
brauche dringend eine neue version vom messenger.
bitte um hilfe.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.08.09, 14:08:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bekomme den windows live messenger nicht deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über software deinstallieren.

hab ich auch schon versucht, nur leider steht da nix mehr von msn oder windows messenger oder der gleichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann auf alternativen ausweichen.Wäre auch einfacher.Oder ist der MSN messenger zwingend vorgeschieben?


Mit trillian oder mirandA IM hast du eigentlich kaum probleme.

nee ist nicht zwingend...sind das ähnliche programme, sry kenn mich da net so aus....

also hab mir trillian grad mal angeschaut, also wenn es irgendwie möglich ist hät ich einfach gern mein messenger wieder ;-)


« Vista: msn messengerMSN PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!