Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Webcam bei Windows Live Messenger funkioniert nicht ! (Schwarzes bild)

Also ich habe eine webcam, die auch angeschlossen ist und der Treiber auch installiert ist.
Nur wenn ich bei msn auf >Extras< gehe und da auf >Audio-und Videosetup< klicke und auf weiter
dann kommt nur ein schwarzes Bild, sonst nichts.
kann mir bitte jemand helfen !?
Danke, schonmal :)



Antworten zu Windows Vista: Webcam bei Windows Live Messenger funkioniert nicht ! (Schwarzes bild):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schätze ma die webcam funktioniert :)
Wenn du icq hast würde ich mal dort ein videoanruf mit jemd. probieren kannst aber auch ganz normal die Webcam an machen
Wenn dan auch ein schwarzes Bild kommt, musst du das bild der webcam unter einstellungen ändern zb. Farbe, helligkeit, und so


« Media Player 11Gelöschte Sachen wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...