Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lap Top speichert meine Kennwörter nicht!

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lap Top was sehr nervig ist! Und zwar speichert er keine Internetpasswörter (bei Ebay z.B) Ich benutze den Internet Explorer 7! Es nervt schon ziehmlich wenn man bei Ebay zum Beispiel sich jedes mal neu anmelden muss! In der Autovervollständigung unter Extras und Internetoptionen´--> Autovervollständigung sind alle häckchen aktiveirt und er fragt mich auch immer ob das Kennwort gespeichert werden soll was ich dann mit ja beantworte aber speichern tut er es trotzdem nicht! Hoffe mir kann jemand helfen!
MfG



Antworten zu Mein Lap Top speichert meine Kennwörter nicht!:

1. Passwortspeichern ist sch.......(lecht)  wenn dir mal der Lap wegkommt , haste echte Probleme ..
2. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url] 

Wie soll der denn bitte wegkommen? Lass ihn bestimmt nicht allein im Auto liegen oder so!
Sehr verständnisvolle antwort danke

Hallo,
man speichert keine Kennwörter auf dem PC !!
Die Kennwörter können dir auch auf elektronischem Wege abhanden kommen.... 8)
Wenn dann mit deinem Benutzername plus Kennwort ein indischer Elefant mit Pfleger ersteigert wird,bist du vielleicht ein paar Tage der Held in deiner Strasse... ;D
Aber ob es das wirklich wert ist ? ::)
Sir Reklov

Hallo,

 

Zitat
Es nervt schon ziehmlich

Ein bißchen Sicherheit ist schon nevig

ich habe das selbe Problem auf meinem Notebook (HP NX6310) WinXP sp2 + IE 7.0

...sicherheit hin oder her. Ich benötige immer sofort meine Logins und kann nicht ewig meine Passwörte einhaken, also eine "richtige Hilfe" wäre echt super.

Zumal das ja hier Coputerhilfen heist und nicht Coputersecurity ;)

ich nochmal

als gast kann ich leider den post nicht editiren deshalb doppelpost.

Ich vergas zu erwähnen das ich bereits die Sicherheitseinstellungen des IE herunter gestellt habe und trotz alledem auf einigen Websiten das Login nicht immer gespeichert wird. Das betrifft so ~10% aller meiner Logins.
Selbst wenn ich auf speichern: ja klicke passiert nix, egal ob 1mal oder 20mal.

noch tipps?


« wie viele Hdds kann windows verwallten über usbSlave Platte wird in Bios erkannt aber im Arbeitsplatz nicht und auch unter Date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...