Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Problem

Hi Leute,
sry fürs Threadname ich wusste nicht wie ich diese Problem nennen soll.

Ich hab ein Problem mit mein Messenger. Oben wo mein Pic zeigt und daneben steht "Type Zero". Und daunter steht ein Sofortnachricht. Aber diese Name Type Zero wird nicht angezeigt.
Hier mal ein Screenshot:
http://i410.photobucket.com/albums/pp182/belal1412/Hilfe.jpg

Ich hab MSN 2009.
Diese orange Kasten daneben steht mein Sofortnachricht, also "Ich bin wieder da" aber eigentlich muss vor mein Sofortnachricht "Type Zero stehen, aber das ist bei mir nicht.

Meine Frage ist was muss ich tun um das einstellen zu können?

Habs auch versucht, jegendwie nichts gefunden.

 



Antworten zu MSN-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey!
Manchmal spinnt MSN ein bisschen rum... Ich hab in etwa das gleiche Problem, aber mit den Statusnachrichten. Geh in die Einstellungen, nimm einmal den namen raus und speicher alles so ab - ganz OHNE Namen.
Dann gehst einfach nochmal in die Einstellungen und gibst deinen Namen ein wie gehabt... Nochmal speichern und dann bitte ein Ergebnis posten ;-)
Ich hoff ich konnt helfen..
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.
Ich hab das jetzt gemacht wie du das erklärst hast, aber das gleiche problem ist immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm dann weiß ich leider auch nicht weiter... tut mir leid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist mir zwar neu aber hast du schon in den Messengereinstellungen rumgewühlt?

Vllt findest du da was interessantes


« Windows XP: icq amerikanische TastaturMSN Text schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...