Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Failed to init application object. (Code.3)

Hallo

Wieder ein Problem.

Neuerdings kommt mir die o.g. Meldung, wenn ich ICQ öffnen will.
Habe ICQ6.5 schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Fehler bleibt.
Habe ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Was kann das sein und wie könnte ich das eventuell beheben?
 

« Letzte Änderung: 04.11.09, 16:08:52 von Gislette »


Antworten zu ICQ: Failed to init application object. (Code.3):

habe das selbe problem.auch schon mehrmals deinstall. und wieder installiert.kein erfolg bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mittlerweile ICQ 7 installiert, der läuft einwandfrei, allerings ist der ziemlich abgespeckt.
Zusätzlich benötigt man das Deutsche Sprachpaket, da es den 7er nur auf russisch oder englisch gibt.

Aber wenigstens gehts jetzt wieder

ich habe keine anhnung, computer PC 205 schwerefehler PC und warum geht nicht mehr icq offen  keine hilf icq!!!! ??? ??? :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Skype: Videobild mit Streifen!ICQ 7 - Onlinebenachrichtigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...