Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugriff auf Festplatte! Anzeige: Failed to create application

folgendes Problem. ich habe vor 2 Tagen ganz normal meinen Rechner hoch gefahren und als erstes kam ein kleines Fenster mit dem Satz: Failed to create application code 2! nachdem ich das Fenster geschlossen habe, fiel mir auf, dass meine gesamten Desktopsymobole weg waren. Dazu kommt Laufwerk C ist komplett leer. Also meine kompletten Daten wie musik bilder usw sind weg.Wenn ich auf suchen gehe und versteckte Dateien mit in die Suche einbeziehe werden diese gefunden, lassen sich aber nicht kopieren ect.
was ich schon versucht habe:
-rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: nicht möglich auch nicht im abgesicherten Modus
-Avira durch laufen lassen, hatte auch was gefunden->gelöscht
-Maleware durchlaufen lassen, hat auch was gefunden-> gelöscht
Ich muss unbedingt meine Daten retten. Hat jemd ne Idee. Bitte ganz dringend um Hilfe



Antworten zu kein Zugriff auf Festplatte! Anzeige: Failed to create application:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal "PC Inspector File Recovery".

Ich hab damit schon jenste Datien wieder gefunden die mal gelöscht hatte.

Wichtig ist auf jedenfall, dass du unter keinen Umständen was auf diese HD speicherst bis den PC inspektor suchen gelassen hast.

und danach, muss ich dann C platt machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? An was kann das denn liegen? LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann natürlich viele Ursachen haben, die wohl am wahrscheinlichsten ist, dass die HD ein defekt hat. Muss aber nicht sein. Ich würde mal den recovery durchlaufen lassen udn schauen was da alles noch rauskommt. danach mal schauen ob die HD noch zu gebrauchen ist, ist speichern/laden möglich etc.

PS: der recovery vorgang kann bis zu mehrere stunden gehen. bei mir lief der mal 15 h

EDIT: Ansonsten noch einmal probieren ob die systemwiederherstellung funktioniert.1 woche vor oder vielleicht sogar 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

Probiere es doch erstmal im abgesicherten Modus.Das heisst wenn du den pc am anfang einschaltest,dann drückst du die ganze Zeit auf F8 oder F10 je nach dem,probier es aus und versuch im abgesicherten modus deine daten aufn stick zu ziehen oder an eine usb platte.
Plan 2:
Oder wenn du ein wenig Geld hast,das du dir ne neue Festplatte einbaust,da windows drauf machst und die andere Festplatte dran hängst und deine Daten sicherst.

Die andere Möglichkeit wäre noch in der Systemsteuerung auf Verwaltung,dann Computerverwaltung,dann auf Datenträgerverwaltung und dann auf die Festplatte wo es probleme gibt und dann mit der rechten maustaste auf Partition als aktiv markieren.
Und dann steht da das Volumen da,dann schraubst du das Volumen ganz hoch,weil wenn du es nur dreiviertel machst,dann hast du auch nur dreiviertelt deiner festplatte erkannt.

Lass es mich wissen,ich hab bestimmt noch iddeen wenn  die hier versagen

Von einem sauberen anderen PC  Knoppix runter laden DVD brennen und davon deinen PC Booten.
Dann deine Daten z.B. auf eine Externe Platte schieben und danach deinen PC formatieren und neu installieren.
Ob ungebetene Gäste drauf sind solltest Du wissen aber zum Prüfen ist ehe jetzt zu spät.
Ach übrigens beim Sichern deiner Daten würde ich keine exe-Dateien sichern.
Knoppix gibt es hier kostenlos.

Klick mich

Burgeule


« Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach dem HochfahrenWindows 7: Microsoft Visual c++Runtime Library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...