Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: failed to create application code 9

Hallo,
vielleicht weis ja hier jemand weiter.
Unser Laptop mit XP Service Pack 3 startet seit gestern nur noch sehr langsam, etwa 15 min nur xp wird gestartet, dann noch mal ewig lange Benutzerkonto wird geladen.
Wenn das dann irgendwann mal passiert ist kommt die Meldung ' failed to create application code 9'
Systemwiederherstellung funktioniert nicht,
Kein Kopieren oder verschieben möglich.
Gehe ich auf Systemeigenschaften Zeigt er mir keine CPU Taktung mehr an.
Auf die meisten Programme ist kein zugriff mehr möglich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Ein MD 5400


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: failed to create application code 9

Danke und schöne Grüße Jörg



Antworten zu Windows XP: failed to create application code 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kommt vom Windows Defender, meine Vermutung
hast du den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
..kommt vom Windows Defender
Aber sicherlich nicht unter XP, siehe Betreff-> XP
Frage an Diego01 : welche "application" (Software) könnte denn da neulich installiert worden sein, evtl. auch unbewusst??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was meinst du er hat xp, den Bitdenfender kann man auch dort installieren (nachinstallieren)...wenn er ihn nicht hat, ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
..kommt vom Windows Defender, meine Vermutung
Zitat
den Bitdenfender kann man auch dort installieren
Bitdefender und der Windows-Defender sind zwei VÖLLIG verschiedene Sachen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ne Vermutung und wollte es wissen, da du ja schon alles weißt...bitte schön. 

Zitat

Frage an Diego01 : welche "application" (Software) könnte denn da neulich installiert worden sein, evtl. auch unbewusst??


Nichts bewustes eventuel Firefox ubdates
lief aber bis gestern alles normal und beim einschalten dann das.
im Task Manager stehen auch nur noch 77,8 MB Auslagerungsdateien und 16 Prozesse.
Leider kenn ich mich nicht wirklich gut aus und komme nicht weiter.
Ich habe Heute Nachmittag auch schon die Festplatte in ein Externes Gehäuse gesteckt und an eine anderen Rechner angeschlossen komme aber nicht an meine Ordner (Admin) zugriff wird verweigert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider nicht komme nicht mehr ins netz weder mit IE noch mit Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuche es abgesichert mit Netzwerktreibern, über F8 nach Systemstart (gleich und öfters drücken) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok habe ich gemacht seid 10 min schwarzer Bildschirm in den Ecken steht abgesicherter modus und nix passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich ein bild aber ie läst sich auch so nicht starten.
habe mal HiJack auf einen stick geladen aber den erkennt das Laptop auch nicht
Wenn ich eines der Programme anklicke die gehen dauert es auch immer mehrere Minuten bis etwas passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann, versuch zuerst mal das:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Ok werde ich Morgen Versuchen
Erst mal danke für die Tips

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
so neuer Versuch
Cd im Laufwerk alles wie beschrieben
dann die meldungen:hidclass.sys, hidparse.sys,usbd.sys,usbport.sys,......usw konnte nicht kopiert werden. :'( was jetzt????
Grüße
Jörg
 


« Wo kriegt man noch Win. 98 her?windows-xp bootet nach absturz nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...