Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit den MSN Messinger

Hallo Freunde.
Ich bekomme in mein MSN Messinger den link geschickt  foto :Dhttp://yorphotos.yo.ohost.de/photo.php?=mit dem addy dahinter von meine freunden.Wie kann ich es entfernen oder löschen?
Es kommt immer wieder.
Danke für eure mühe.

Gruß Klaus



Antworten zu Win XP: Probleme mit den MSN Messinger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit komme ich nicht weit,weil alles englisch ist.Aber trotzdem danke für deine hilfe.

Gruß Klaus

der Link doch nicht ::)


« ICQ warum kann ich nix mehr schicken ?Windows XP: wab cam wird von windows life nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...