Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet probleme bzw. einstellungs probleme

hallo,

ich habe folgenes problem, das modem is einen router angeschlossen und der router ist nochmal anderem zweitem router angeschlossen und immer wenn ich ein spiel starte z.b. World of Warcraft und mich einlogge dann können die anderen die am router angeschlossen sind nicht mehr ins internet, diese probleme traten erst auf wo sie und das internet gespert hatten und nach der freischaltung des internets zugangs traten dan diese probleme auf ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)



Antworten zu Internet probleme bzw. einstellungs probleme:

Haeii..Sorry, denn ich glaube du musst auf deinen 2ten Router verzichten, denn der erste Router klaut dem zweitem das Internet...das ist so!

Lieber einen Router damit alles funktioniert...und ausserdem warum hast du denn 2 Router?

8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für diese Konstallation sind viel zu wenig Info's vorhanden.

Wie sind die Router konfiguriert ?
DHCP usw. IP-Adressen ?

Geht schon mit zwei Routern, muss nur richtig konfiguriert werden.

1.Wir haben mehre Rechner im haus verteilt um die 10
2.Woher hat es doch auch geklappt

 

Zitat
  diese probleme traten erst auf wo sie und das internet gespert hatten 

 ??? ??? Kannst Du das mal "übersetzen"  ??? ???
Geht schon mit zwei Routern, muss nur richtig konfiguriert werden.

aha...also habe auch zufällig 2 Router einen GRATIS von Versatel und den 2ten NETGEAR habe ich damals schon gekauft...aber wollte mal den 2ten Stecker in meiner ISDN Dose ausnutzden, aber es geht nicht, da der eine Router dem anderem das Internet klaut und nachher geht bei keinem Router das Internet...nur wenn ich nen ISDN-Stecker von einem Router rausziehe läuft es wieder! ;D

Bitte um Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router und ISDN ?

Was hast du denn für eine Internetverbindung.
ISDN-Router sind doch schon fast ausgestorben.

Warte mal vielleicht finde ich die Dose im Netzt als Foto! ;D

Bin mir nicht sicher ob es ISDN heißt!
Yap...soetwas nennt man ISDN Anschlussdose

Look too see the picture[/b]

0kaeii???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schon richtig, ist aber auch ISDN angeschlossen, oder DSL ?

Ich habe auch eine Netzwerkdose und habe dort DSL angeschlossen.

Ich denke du hast einen DSL-Anschluß.
Klar nur ein Router kann die DSL-Leitung zur gleichen Zeit nutzen. Deshalb wird der 2. Router auch als LAN-Gerät konfiguriert ohne Internetanbindung.

Also...habe auch ADSL2+ nur zur Info!

mit nem 20.000nder Anschluss von Versatel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du machen, nur probieren ?
Da ist die Sache dann aber zu aufwendig.

Außer es ist wirklich nötig, dann werden die beiden Router über die LAN-Ports miteinander verbunden und entsprechende konfiguriert.


« Mpeg4 decodieren !! freeware !!!Service-Pack 3 --> Bringt das was??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!