Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger geht nicht mehr

Hi,
ich habe mir den MSN Live Messenger runtergeladen und hat auch 2 Monate einahnfrei funktioniert, jetz kommt er mir aber mit einer Feklermeldung (81000314) die besagt, dass der Messenger nicht auf das Adressbuch zugreifen kann, und ich warten soll und es später nochmal versuchen soll, ich warte jetzt seit 2 wochen...  ??? :'(
Ich habe alles gecheckt und auch mir den neuesten Messi runtergeladen (8.1) und es auch mit einer älteren Version versucht, nichts geht...
Bitte ich brauche Hilfe...
Vielen Dank im vorraus ;D



Antworten zu MSN Messenger geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall installiert?

ja aber schon länger, die hat noch nie etwas ausgemacht....

geht auch nicht wenn ich die firewall ausschalte#

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja....das ist immer so ne Sache mit Desktopfirewalls. Beende entweder mal alle Dienste oder deinstalliere sie testweise.


« Löschen einer Datei im DesktopPhilips Sound Agend 2 - Fehlermeldung: Konnte den QVL-Treiber nicht laden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...