Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live hotmail plus

wie kann ich den Dienst
windows live hotmail plus kündigen
Bei der angegebenen Website kann man es jedenfalls nicht, oder ich brauch ne neue Brille!!



Antworten zu windows live hotmail plus:

lustig das nach 1 jahr keine antwort drauf kommt und sehr viele das gleiche problem haben wie ich auch.... wieso muss ich mich telefonisch bei einem dienst abmelden/kündigen wenn ich diesen vor jahren per internet gefertigt habe..... und jetzt nichtmehr brauche

He
tausende User versuchen Hotmai Plus zu kündigen.
Es gelingt einfach nicht.
Es ist kriminell,dass der Anbieter keine Möglichkeiten bietet?
Vielleicht können sie mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht können sie mir helfen
Nee, nicht wirklich. Helfen kann nur der Anbieter.

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=d18cf147-9867-49de-a60c-aae81982a54e

« Flash Player Probleme bei Windows Live Messengerich habe skype installiert , lautschrecher ok, mikrofon keine funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...