Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player Probleme bei Windows Live Messenger

Hey =]...

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei Windows Live Messenger nicht die "Animotions" abspielen kann. Wenn ich Windows Live Messenger starte, oder wenn mir jemand eine "Animotion" schickt, kommt folgende Fehlermeldung:

 

Zitat
Flash Player erforderlich
Sie benötigen eine neuere Version von Adobe Flash Player,
um Windows Live Messenger-Inhalte zu senden oder zu
empfangen. Sobald Adobe Flash Player installiert wurde,
müssen sie möglicherweise Windows Live Messenger
beenden und neu starten.

Um die neuste Version von Adobe Flash Player
herunterzuladen und zu installieren, klicken
sie auf "Installieren"

[Installieren]                [Abbrechen]

Nun habe ich die neuste Version von Adobe Flash Player installiert, und Windows Live Messenger neu gestartet, doch es hat nicht funktioniert. Die Fehlermeldung taucht weiterhin auf.
Ich benutze Windows Live Messenger 2009 und (was sich ja aus dem obigen Bericht ergibt) Adobe Flash Player v. 10.0.22.87.

Vielen Dank im Vorraus,
Tobias M. B.
 


Antworten zu Flash Player Probleme bei Windows Live Messenger:

Ich habe dasselbe Problem, beide 2x neu installiert - Nützt nicht!  ???

ihr müsst den flash player über den ie explorer installieren dann funst es auch

super dankeschön.... der einzige der es wusste 

ha ha. dankeschön !!! wenigstens einer der bescheid weis. man muß den adobe flash player über den internet explorer installieren dann, funzt es auch. ich danke dir.


« ICQ 7.2 Verläufe 'kombinieren'windows live hotmail plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...