Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe skype installiert , lautschrecher ok, mikrofon keine funktion

ch habe skype installiert , lautschrecher ok, mikrofon keine funktion,
was muß ich tun , habe schon alle möglich keiten ausprobiert , wer kann mir helfen..



Antworten zu ich habe skype installiert , lautschrecher ok, mikrofon keine funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast in den erweiterten Audioeinstellungen ( im Mixer )die Regler hochgeregelt ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja , alles in der richtung geprüft und mit evt. häkchen versehen , keine chance
mfg
db

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro ist o.k. ?
Eventl. ein anderes Mikro ausprobieren.
Welches BS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

micro ist neu ,
betriebssystem windows xp

mfg
db

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. hängt das hiermit zusammen:

http://forum.ubuntuusers.de/topic/eee-1005ha-mikrofon-geht-nicht-welche-modul-p/?highlight=Pf+Tbaustell+Zeee+Zpc+1005ha

sonst mal in den Einstellungen bei Skype schauen:

Dort gibt es Optionen, wo die Lautstärke extern geregelt wird. Da mal kontrollieren oder den Haken von automatisch entfernen.
Bei Skype unter  Aktionen-Optionen-Audioeinstellungen
die Einstellungen werden dann unten gespeichert.
 

« Letzte Änderung: 21.07.11, 17:14:48 von A K »

« windows live hotmail plusWindows 7: Games for Windows Live Anmeldung DiRT 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...