Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will MSN 2009, habe MSN 2011 (=sch...e)

Hallo Leute,
Ich habe meinen Laptop formatiert, als ich dann wieder MSN runtergeladen habe, kam die akutellste Version. Die 2011. Und mit der komme ich gar nicht klar.

Ich möchte lieber die alte Version haben. Aber de ist nirgendswo zu finden. Wer kann mir helfen ? =/

Es wäre sehr sehr nett..

Gruß,
Arda



Antworten zu Will MSN 2009, habe MSN 2011 (=sch...e):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen hilft. "Als ich MSN runtergeladen habe, kam die akutellste Version"

soweit wie du hab ich auch schon gedacht


aber das problem is bereits geklärt---close

ich habe genau das gleiche problem und rege mich total auf >:(

wie kann man das wieder zurück laden? ich versuche das jetzt schon 22stunden -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt doch mal, was an 2011 so dumm ist, vielleicht kann man da ja ansetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.oldversion.com/MSN_Messenger.html hier gibts schonmal definitiv alle versionen VOR 2009. 

« Windows XP: fehlercode 80048821Skype Fehlercode 1603 - HKEY_LOCAL_MACHINE32\.... konnte nicht geöffnet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...