Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehlermeldung

Hallo!
ich habe ein zimliches Problem mit Msn und zwar wenn ich mich anmelden möchte kommt eine Fehlermeldung:
Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden.
Feher beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.
(bei Details Fehlercode800488fb)

Wobei der fehlercode fogendes heißt:
Beim Einloggen für ein Windows Live Produkt haben Sie die folgende Fehlermeldung erhalten:
Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert

grund wegen Spam und den ganzen kram. Mit anderen Worten es wurde sich nicht an die richtlinien gehalten.

Nur da ich nur den Chat benutze und keine E-Mails oder sonstiges tue kann ich schlecht schuld haben.
Ich habe mal bei gesendeten E-Mails nachgeschaut und habe gesehn das "ich" an alle meine Kontakte etwas versendet habe, und zwar an jeden einzelnen, der inhalt war:


IHe ardOfT heWorkF romHo meAn dGot Int erested

http://news-onlineincomeas.ru/?fxLFi




Unsubscribe#Simple.Just SendLetter viaPost Mail.St. Wilmington 427 N. Tatnall  DE*19801.
Or HereIS Unsubscribe-sLink: http://sevenews-onlineas.ru/Unsub.php



Dazu kommt noch das ich E - Mails bekommen habe von (ca.25 Stück)

postmaster@mail.hotmail.com   -
Delivery Status Notification (Failure)

This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed.
blablabla@t-online.de


--Weitergeleitete E-Mail-Anlagen--
From: meiner_adresse@hotmail.com
To:   alle mein Kontakte@web.de



Jetz meine Fragen:
01. Was ist überhaupt??
02. Die E - Mail die ich bekommen habe wurden die automatisch weitergeleitet an meine Kontakte?
03. Wie kann ich ausstellen das ich weitere sowelche E - Mails bekomme?
04. Wie lange ist mein Account Blockiert?
05. Was könnte überhaupt der Auslöser gewesen sein?


ich weiss schon langsam nichmehr weiter  :'(



Antworten zu MSN Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann zwar nicht alles beantworten aber einen Lösungsanssatz zu deinem Messengerproblem kann ich dir geben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-174595-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Virus.
Lass ma dein Virenprogramm über den Computer laufen.
 

ich habe Antivir 2 mal durchlaufen lassen er findet nichts :(


« Windows Vista: Skype funktioniert nicht mehrwebcam instalieren bei msn wie geht das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...