Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype verbindet sich nicht mehr

Hallo,
heut morgen, hat sich mein Skype einfach mal gedacht ich geh nich mehr, seitdem verbindet er sich ununterbrochen, Neustart bringt nix.  :o

Is des heut n allgemeines Problem oder bin ich ein Einzelfall??? ???



Antworten zu Skype verbindet sich nicht mehr:

Jepp,
habe das selbe Problem, hoffe jemand bringt Licht ind dunkel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub das Skype da heut n Problem hat, kenn noch jemand der sich net verbinden kann.

Auserdem, versuch mal auf die Support Seite von Skype und das Skype Forum zu kommen, total überlastet  :o

Mal schaun wie sich das entwickelt  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

endlich klappt es wieder

mit auf diese seite komm ich auch nicht drauf

Habe gerade das gleiche Problem

Bei mir auch.
Es lädt Stunden und verbindet sich einfach nicht.
Und die Seite gibt es nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch. Sonst klappt immer alles.
Hoffentlich funktioniert bald alles wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist man Skype auch wieder unterbrochen, die haben echt Probleme.

Ja, bei mir gings eben für 1-2 Minuten.
Habs jetzt schon 2 mal neu gedownloaded.
Son dreck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was machst den für Aufstand, wenn mal was nicht geht ???
Ist eben Internet, und auch außerhalb vom Internet klappt nicht alles zu 100 %

Hättest du alles gelesen, hättest du nicht 2 x downloaden müssen. 

Weil ich sonst nicht mit meinem Freund kontaktieren kann, und das ist nicht gerade schön...
Weil Msn & Icq auch nicht wirklich geht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Textnachrichten in MSN und ICQ funktionieren.

Altmodisches Telefon ?


« Win XP: Skype fehler...Probleme mit SKYPE - hier lesen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...