Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe mein Laptop geht nicht mehr!

Guten tag,

wollte vor ein paar wochen das spiel Heroes 5 installieren. Hatte wie üblich den Laptop gestarten. Die CD ins laufwerk gemacht. Nun hat er die CD geladen. Der laptop blieb aber dann auf einmal hängen!

Die CD ist nicht defekt.
Nach ca 30 minuten warten hatte ich den laptop ausgeschaltet. Nun Startet er nicht mehr wie sonst. Wenn ich ihn starte kommt nach ca 7 minuten folgendes: Windows is loading files...
Dann versucht die Windwos Starthilfe das Problem zu Reparieren ohne erfolg.
Dann folgt eine meldung Informationen senden (empfohlen) oder nicht senden.
Wenn ich senden klicke kommt Entfernen sie mit diesem Computer Geräte z.b Kamera oder ein tragbares Musikgeräd. Hab nichts angeschlossen.
Folgendes hab ich noch versucht. Der pc auf einen früheren zeitpunkt zurück zusetzen und ein Systemabbild^^ beides erfolglos.
Es handelt sich hier um ein Notebook HP 635 Windows 7 Enterprise.
Liebe grüße

« Letzte Änderung: 31.08.12, 15:19:07 von Timm1993 »


Antworten zu Windows 7: Hilfe mein Laptop geht nicht mehr!:

versuche mal über F8 beim Systemstart, die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten oder den abgesicherten Modus wenn das auch nicht läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich beim Systemstart F8 klicke kommt genau das gleiche mit der Starthilfe versucht die probleme zu beheben usw. ???

nach einem Neustart F8?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt folgendes versucht. akku und netzkabel raus mehrmals Start klicken akku und kabel rein und wären dem start F8 gedrückt halten. Dann piepst es ganz laut bis ich aufhöre zu drücken. Hab nun aufgehört und wartet nun ab was passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben passiert was. Genau das selbe  ??? windows is loading files... Starthilfe versucht zu perarieren was ja leider nicht geht.^^

hast du wichtige Daten darauf?
dann würde ich diese vorher sichern und von der Recovery Partition starten..meist über F10. 

aber .. deine CD-Laufwerke usw sind leer,oder ?

WIN7-Install/Reparatur
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine wichtigen daten drauf! Und nichts angeschlossen am laptop und auch nichts im laufwerk. Was kann ich jetzt noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen link dazu geschriben? Sollte ich das downloaden auf eine CD brennen und in den kaputten laptop einlegen?

dann versuche es doch über die Recovery Partition oder hast du noch eine DVD-Windows7 dabei?

NICHT laden , mit deiner System-CD reparieren .
Wenn Du keine von Recovery gebrannt hast , neue laden .

W7 Download mit SP1
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Als ISO brennen ...ggf beim Nachbarn / Kumpel ...
 

dann versuche es doch über die Recovery

WIE , wenn F8 oder F12 nicht gehen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh nicht was du meinst. Da sind jetzt 2 links welches soll ich herunterladen? Und was bei nem kumpel ggf machen? Was ist IOS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 geht nicht! Ich versuch es mal beim Starten F12 getrückt zu halten


« Windows 7: DeinstallierenWindows XP: Probleme nach dem löschen mehrerer Dateien, PC spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Computer
Siehe PC....