Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte Nachrichten: das Problem ist wieder aufgetaucht. Allerdings kenn ich jetzt die Ursache: der Cisco VPN Client ist schuld. Musste den heut neu installieren, weil er nicht mehr funtkionierte. Seit dem kann DiRT2 nicht mehr zu LIVE verbinden.
Ist das Problem bekannt? Gibt es hier eine Lösung für?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch einen Offline Account Activation....

Lösch dein Live Profil komplett raus und geh nochmal ein neues profil machen,und genau wo er verbinden will,das machst du nicht,sondern scrollst ganz runter.Da kann man offline account anlegen..Is doch scho was altes
 

« Letzte Änderung: 04.08.11, 19:20:39 von Knuddelbear »

« ich habe skype installiert , lautschrecher ok, mikrofon keine funktionGeblockte Kontakte wiederherstellen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...