Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kostenlose Teamspeak Server gibt es auch bei uns. www.zocker-world.de

ich wollte mal fragen ob ich einen ts server bekommen kann wenn ja dann schreibt mich bitte mal an mein msn addy [email protected] oder e-mail [email protected] bitte ich brauche es für meinen clan ():-)

hi

ich hab ein team speak und wollte es euch zur verfügung stellen also für alle games also wenn ihr ein ts brauch und noch keins habt dann kommt zu mir !!!


Server
IP:
85.214.55.200:1163

Hallo,
Ich und einige andere Leute haben zusammen ein Internetradio auf die Beine gestellt und bräuchten nun, da unserer alter Tsserver abgeschaltet worden ist einen neuen. Wir würden für den Tsserver sponsor auch Werbung machen. In welcher Form die sein wird, kann mit uns abgesprochen werden. Einfach per icq an 205555882 oder bei msn an [email protected]

Ja ich würde den Server gerne nutzen!
Bitte um Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sucher auch einen gratis Teamspeak Server! Er soll für eine Community sein!

Also ich bin über ICQ, MSN und Xfire erreichbar!

Natürlich könnt ihr auch einfach hier in den Thread schreiben!

 

« Letzte Änderung: 23.12.08, 21:13:36 von M@nU »

Hi,
wir sind ein paar nette/junge Leute aus Hessen und wollen jetz demnächst einen Cs1.6 und CSS clan eröffnen, aber uns fehlen die hauptsachen wie TS-server und Game-Server.Ich hoffe hier einen Sponsor für beide sachen zu finden. Sobald dies geschehen ist,wird eine Clanhomepage ins Netz gestellt und natürlich kommt ein Banner oder ähnliches vn euch auf diese seite.
Über eine antwort per icq oder email würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Jan

ps:email:[email protected]
   icq: 313155133

Also ich suche für unsere Gilde/Guild Wars einen Ts server falls jemand mir einen zu verfügung stellen oda jemanden kennt der kostenlose server abgeben könnte wäre sehr nett, der server muss auch nur 10slots (mehr wär natührlich besser haben). ich hoffe das sich jemand bei mir melden könnte. Schreibt mir einfach ICQ 226600590.

Hallo!

Unser Clan sucht ebenfalls einen TS2-Server.
Wir sind aber bis jetzt nur 8 User..
Wir sind gerne bereit einen Banner von euch (der wo uns einen sponsern möchte) auf unsere Clanpage zu setzen.

Wir brauchen einen TS2-Server, damit wir unsere Trainigs besser organisieren können.

Unsere Clanpage: www.pivo4ever.de.ms
ICQ: 270-100-123
mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Clan Leader Tex

Hey  hallo ich habe von euch gehört das ihr ts zur verfügung stellt jetzt wollte ich mal fragen wie das geau is also ich habe keine Hp und auch nichts wo ich ein banner drauf machen kann....

Aber ich wollte für meine klasse ein TS server besorgen weil wir uns öfters immer auf einem ts vom Kumpel treffen .
Aber deren IP ändert sich ständig das ist das problem und ich wollte ein festen besorgen

Ist das möglich bei euch einen ts mit 12 slots (mehr oder weniger zu Bekommen???

MFG Crash2142

Guckt mal auf http://gec-clan.eu/index.php?site=tsmieten vorbei.

Ich habe dort ein TS Server, der Dienst ist recht neu und die sagten mir auch, das sie möglichst sich mühe geben um auch kleinen Gruppen einen Ts zu geben,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das finde ich klasse!!!
 8)8)

Wollte fragen ob jemand mir einen Teamspeak für ca. 8
Leute bereitstellt. Meine Icq Nr. 233549169

Vielen Dank schonmal

Gruss Barclay

Hi Leute ich brauche ein ts server für umsonst es gibt aber einen kleinen harcken er sollte min. 100slots haben weil wir sehr groß sind und ständig wachsen zur teit sind wir 58member wo auch fast alle zur selben zeit on sind währe cool wenn ihr ein sponsor oder so für mich und meine leute kennt Thx im forraus Peacen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, merkit ihr nicht, dass hier jeder einen TS² Server will, doch es keinen gibt der einen zur Verfügung stellt?!

Das macht doch keinen Sinn wenn in diesem Thread hier 20 Anfragen sind, obwohl es hier keinen gibt der TS² Server bereitstellt.


« Skype ProblemVista: MSN z und y vertauschet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...