Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi

Ich suche einen ts server für meine gilde/worldofwarcraft
wenn mri jemand einen anbiten kann soler er mir über icq schreiben :409578027
 danke im vorraus
mfg tauro ;)

joa kann auch bloß sagn, hab die ganze liste ma durchprobiert, aber keiner is wirklich kostenlos. die meisten kosten doch noch nen kleinen betrag oder fordern "gutbesuchte" hps für nen banner oder nen clan.........

also ich hab da bis jetzt noch nigs gefunden.........

Hallo,

wir Sponsoren auch Teamspeak Server.
Unsere Teamspeak Server laufen auf einen Seperaten Server.
Dies stellt sicher, dass die Performance stimmt.
Des weiteren halten wir sehr viel von Support.
Mehrere läute sind für vorgegebene Server eingeteilt.
Wenn ein Supporter zu viele Server hat, wird ihm also kein weiteren aufgebrummt. Dies gewerleistet optimalen Support. Unsere jetzigen Gilden/Clans etc. sind sehr zufriedem mit unserem Support!

Zur Zeit bieten wir an:

- 25 Slots (bei bedarf mehr)
- FastHP Mitgliedschaft möglich (vorteile siehe Seite unten)
- Portwünsche werden erfüllt (vorausgesetzt Port ist frei)
- Support via E-Mail und / oder ICQ
-
Schnelle reaktionszeit der Supporter
- Eigene SA Rechte
- Weboberfläche, zum verwalten Ihres Servers
- Es können SA Rechte vergeben werden

Wir Sponsoren
Clan
Gilden
für Private Zwecke
für Schulische Zwecke (wird bevorzugt)

Clan- und Gilden Master sollten sich unter:
http://www.fasthp.de/html/sponsoring.html
anmelden.

Für Privat und für Schulische Zwecke:
http://www.fasthp.de/shop/details.php?id=7&kategorie=6&main_kat=3&start=0&nr=

Wir freuen und auf Sie!
Ihr FastHP.de Team

Hallo,

Such für meine Gilde und RL leute einen Ts Server...

Wenn ihr uns einen bieten könntet wäre dies sehr nett.

ICQ:285-514-056


m.f.g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

voiceworld.eu bietet auch kostenlose Teamspeak server an!

Besucht uns einfach mal


www.voiceworld.eu

NPO vorhanden

Hallo,
an alle die Einen Ts sponsor suchen...gukt doch einfach mal auf www.tswebtec.com meiner meinung nach der bester Ts server sponsor das einzige was ihr haben müsst ist eine homepage mit einem Banner von tswebtec joar also ich habe meinen auch von dot kann mich nicht beklaren

MFG

Hallo

VoiceWorld.eu vergiebt kostenlose Teamspeak² Server!
NPO vorhanden!

Weitere Infos unter www.voiceworld.eu


Hf & Gl


Mfg

VoiceWorld.eu | Team

und ich bzw mein clan hat einen bei www.support.php.com die sind auch sehr net ;)

MfG BlackDragon

Also,
www.server-klotz.de bieten Clans auch einen Kostenlosen Teamspeak Server an. Da gibt es soviel ich weiß auch Clan Pakete.

Chris

hallo ich bräucht auch eine neue ts sever nummer und weiß net wo ich eine free her bekomm für eine virtuelle spedition ich hoffe mir kann da einer weiter helfen danke

Hallo ich biete kostenlose Teamspeak server an. Der grund ich besitze einen recht großen Root Server wo ein paar Gameserver für mein Clan laufen. Nebenbei eine instanz für Teamspeak server. Hier das wichtige:

Ich besitze KEINE lizenz. ( somit darf ich nur BEGRENZT Ts server vergeben)

Ihr solltet ihn AKTIV nutzen.

also wer zu erst kommt mahlt zuerst! wenn weg dann weg ! :)

Die Teamspeak server werden von mir persönlich betreut. Zu dem Teamspeak gibt es ein DEUTSCHES webinterface womit man alle einstellung vornehm kann.


Solltet ihr interesse haben so meldet euch:

ICQ: 216730500
Xfire: matze15
Email: [email protected]
HP: www.trc-clan.de
TS²: 91.194.85.78:1337

Ich verlange von euch nichts KEIN GELD , Keine Werbung, nur das ihr gut damit umgeht und ihn auch etwas nutzt und nicht einstauben lässt :)


Thx

..... >[TrC]<

www.trc-clan.de

Hallo,
ich suche auch noch einen kostenlosen Teamspeak Server für meinen America's army Clan-es sind momentan 15 aktive Spieler im Clan-werden aber immer mehr.
Ich werde natürlich auch einen Banner vom Sposnor auf meine Hp bereitstellen und auf dem Ts weiter werben.

Bitte unter der folgenden ICQ Nummer melden :366380315

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.allvatar.com/

Dort gibt es auch welche.

Ich weiß das dieses Thema schon sehr alt ist, jedoch suchen auch heute noch viele Leute nach einem Server.

Ich habe mal einen von Datengigant gehabt...das kan ich nur empfehlen!!  ;D
Die Server sind einfach spitze und der Support ebenfalls!

Adresse: http://www.datengigant.net

 

Viel Glück ;)


« Skype ProblemVista: MSN z und y vertauschet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...