Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftarten

Hallo
ich habe ein sehr wichtige frage.
ich hab mir aus dem internet schriftarten runtergeladn.doch jetzt weiß ich nicht wie ich die benutzen kann.weil ich hab auch schon versucht die in den ordner schriftarten zu installieren doch das funktioniert nicht. und mit dem extrahieren komm ich auch nicht klar.
bitte kann mir jemand helfen??? *verzweifeltbin*  ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.07.04, 18:35:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Schriftarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Schriftarten, da im Menü - Neue Schriftarten installieren wählen und dann Laufwerk usw. aussuchen.


« Win2000: Windows 2k-CD für Formatierung?Win98: Neue Platte einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...