Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi,leutz
wie wärs mal mit servicepack 3 oder updates????
(msn ist der kleine finger von microsoft)

Mfg

Verrückte
 

wenn dann updates.
das finale SP3 is noch nicht raus. Es gibt bis jetzt nur eine Beta-version vom SP3, also eine noch nicht ausgereifte Vorab-Version

uuHuu iich biiiNs aLsoo baiiH miiR ist immaH nooch das prooBLeeM dass imMer koMMt der server ist zurzaiT nichT verfüügbaR
feHLercode:...
baiiH geHen auch alLe andereN saiiTen miT msn niichT meHR!!!
zuM gLüücK kommeh ich aber nooch iiNs aLte msN aber ds isT niichT sooH guuT!!!
kaNN miiR biTte jemanD heeLFeeN ??? 

uuHu aLsoH haP jah auch da sproblem miT feHLercode waiss ncihT oB ich dass ezT saqen darF fäänGt abr miiT 8oo401... aN hiiLFt miiiR biTte 

alsooo früher ging bei mir msn auch nicht weeilll....

das an internet box liegt! ich kan das jetzt nicht so gut beschreiben

und jetzt geht bei mir msn wieda nicht obwohl ich keine problem habe ich kucke nach da sind alle mit günmrn haken gekennzeichnet!! wo lieg das problem

Hi,
bei mir kann ich kein msn instalieren :'(
früher ging es noch bestens, aber jetzt kann ich es nur noch runterladen
fehlercode:Kompotente nicht gefunden
           Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,               
weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde.

könnte mir einer bitte helfen ???

Hi , Habe die selben Probleme !!!
Meine @msn.com adresse klappt auch nicht mehr ! und www.msn.com auch nicht !!!!!! Habe es mal mit dem Account von meinersSchwester probiert (@hoimail.de) und es klappt ganz normal !!!
HILFE !
ich war mit meinem Laptop bei einem Freund und da hat alles ganz normal geklappt !! Habe den Router neu gestartet und es klappt immernoch nicht !!
Ist das eine Frage der Zeit ?? oder ein Dauerhaftes Problem !!!

ich verusche mich einzu logenaber dann seh ich immer das anmelden und automatisch anmelden fast unsichtbar sind wenn ich dan enter drücke kommt da immer dieser fehlercode 80070005

würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde

hey kann mir jemand helfen?? ich habe msn runter geladen un naja wenn ich mich anmelden will schreibt mein pc "msn funktioniert nicht mehr" un dann steht da windows live messenger wurde zur sicherheit des computers wegen einer datenausführungsverhinderung geschlossen ..  :( oh man als hilfe stand dran wie man die datenausführungverhinderung bei msn ausschaltet aber my pc sagt dann dass man es bei msn nicht ausschalten kann wegen der sicherheit oh man kann mir pllssss jemand helfen ich weiß nich mehr was ich noch machn soll un ich brauch unbedingt msn  ??? pls pls helfts mia lg lg nasii

 [love]bei mia geht msn net irgendwie das steht sie sei net mehr aktuel hat jemand eine ahnung????? ;D;D ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

UPDATEN !!!

Hallo ich habe ein problem mit Msn wenn ich drauf klicke öffnet es sich nicht es öffnet sich ein Fenster wo steht (((NULL))) was soll ich machen msn ist sehr wichtig für michtich hab versucht es  zu  löschen und wider herstellen aber es geht nicht ich finde s nicht bei der software ich wollte es neu lden ging nicht was soll ich tun  ??? ???

Hallo ich habe ein problem mit Msn wenn ich drauf klicke öffnet es sich nicht es öffnet sich ein Fenster wo steht (((NULL))) was soll ich machen msn ist sehr wichtig für michtich hab versucht es  zu  löschen und wider herstellen aber es geht nicht ich finde s nicht bei der software ich wollte es neu lden ging nicht was soll ich tun  ??? ???

Kauf Dir eine Tüte Deutsch und beschreibe den scachverhalt so,das normal gebildete Menschen auch wissen,worum es geht.Desweiteren sind Satzzeichen kostenpflichtig.
Alternativen zu MSN wurden bereits in betracht gezogen?

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 


« ICQ zeigt keine Anmeldungenfritz box hotmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...